Der Sternwanderer – Stardust (2007, Matthew Vaughn)

* Basiert auf einem Buch von Neil Gaiman
Claire DanesRobert De NiroCharlie CoxMichelle PfeifferSienna Miller

Kurz gesagt: Zwischen einigen faden Fantasyfilmen der letzten Jahren, strahlt Stardust für mich einen ganz eigenen Zauber aus.

Obwohl einige Kritiker, die etwas wirre Erzählweise bemängelt haben, schaue ich den Film gerade deshalb immer wieder gerne. Ich entdecke jedes mal etwas Neues, dass ich übersehen habe. Raffinierter schwarzer Humor, eine famose Besetzung und ein Einhorn gibt es auch. Sollte man sich ansehen, wenn man Lust auf ein wenig Magie ohne öde Klischees hat.

Wer streamt es aktuell gratis?maxdome

Story: Sternschnuppe fällt vom Himmel und verwandelt sich in clevere Claire Danes. Diese ist plötzlich schwer gefragt, da der Schmuck, den sie bei sich trägt den nächsten Thronfolger bestimmt, Charlie Cox will sie als Liebesbeweis zu Sienna Miller schleppen und Michelle Pfeiffer giert als garstige Hexe nach ihrem Herzen, um sich auf Ewig zu verjüngen. Und dann ist da noch Robert De Niro in einer unvergesslichen Rolle..

Written By
More from admin

Fuck You Hallux Valgus – „Nur ein Routineeingriff..“

Ich hatte immer schiefe Füße. Eine Erbanlage. Alle in unserer Familie haben...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *